Test

From Iris2

Jump to: navigation, search
(TODO)
 
Line 1: Line 1:
= Corastins To Do List
= Corastins To Do List
 +
Weihnachten und Neujahr plus Umzug hauen mich um.
 +
SiENcE: nich zuviel zumuten. viel glück!
 +
Corastin: Ich hoff es melden sich einioge Leute und laden was hoch
 +
Corastin: Irgendwie ist Referendariat richtig tough =(
[[A Guide for Artists]]
[[A Guide for Artists]]
Line 27: Line 31:
Ideas Halgar
Ideas Halgar
-
= Tips für Cora =
+
= Trees =
CaduneTree Editor zum ausprobieren:
CaduneTree Editor zum ausprobieren:
* [https://owncloud.leenox.de/apps/files_sharing/get.php?token=a6d1eda6b60d6db73c32c7947b78c764a804e0eb CaduneTree Studio]
* [https://owncloud.leenox.de/apps/files_sharing/get.php?token=a6d1eda6b60d6db73c32c7947b78c764a804e0eb CaduneTree Studio]
-
ghoulsblade: Der ganze Aufwand in GetMeshName() ist nur aus performance gründen beim test ob ein mesh existiert oder nicht, wenn MeshManager_resourceExists() funzt können wirs dadurch viel sauberer lösen.
+
Trees in UO-Iris2
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=trees_main&start=0 - trees_main
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=multipart_foilage&start=0 - multipart_foilage
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=multipart_tree_trunk&start=0 - multipart_tree_trunk
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=multipart-yewtree-foilage&start=0 - multipart-yewtree-foilage
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=multipart-yewtree&start=0 - multipart-yewtree
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=special-trees&start=0 - special-trees
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=plumtree&start=0 - Plumtree
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=maple%3B&start=0 - Maple
 +
* http://ghoulsblade.schattenkind.net/iris/irisarttool/irismodels.php?mode=group&group=fallen_log&start=0 - fallen_log
-
SiENcE: Ok, sag bescheid. Dann baun wir ne neue exe.
+
 
 +
* Wir benötigen eine Liste aller Bäume (Bark, alle LeaveIDs aller 5 Seasons ). Das sollten dann 6 IDs je Baum sein. Siehe Zeilen 1443->1580 in filter.art.lua.<br>
 +
 
 +
:Auszug aus lib.uoids.lua:<br>
 +
<code>
 +
gSeasonSetting = 0<br>
 +
gSeasonIDs = {[0]="Spring",[1]="Summer",[2]="Fall",[3]="Winter",[4]="Desolation"}
 +
</code>
 +
 
 +
[[Iris2 - Ideen]]
 +
 
 +
= Tools =
Tools:
Tools:
Line 78: Line 102:
Image:20111205223919 000.png|diffuse_template_foliage mit lighting on
Image:20111205223919 000.png|diffuse_template_foliage mit lighting on
</gallery>
</gallery>
-
 
-
* Wir benötigen eine Liste aller Bäume (Bark, alle LeaveIDs aller 5 Seasons ). Das sollten dann 6 IDs je Baum sein. Oder irre ich mich!?
 
-
 
-
: Auszug aus lib.uoids.lua:<br>
 
-
<code>
 
-
gSeasonSetting = 0<br>
 
-
gSeasonIDs = {[0]="Spring",[1]="Summer",[2]="Fall",[3]="Winter",[4]="Desolation"}
 
-
</code>
 
Line 98: Line 114:
* Drag & Drop (of drag fails) crashes Iris2 on Testshard (also on other shards!?)
* Drag & Drop (of drag fails) crashes Iris2 on Testshard (also on other shards!?)
 +
 +
= UO - UI Guides=
 +
 +
http://vboards.stratics.com/uo-enhanced-client-discussion/255511-pincos-ui-guides.html
 +
 +
Custom UO - UI<br>
 +
http://www.youtube.com/watch?v=lt64yhhQAcw
 +
 +
High Seas<br>
 +
http://www.youtube.com/watch?v=Lm-km8VZDso
 +
 +
Boat - PVP<br>
 +
http://www.youtube.com/watch?v=qPvFaktsAvI
 +
 +
= Milestones =
 +
 +
milestone 1  britain
 +
* create all items for britain
 +
 +
= Questions =
 +
 +
If you make a new game, ask this questions to yourself.
 +
* Is this a game I’d really be impressed to play?
 +
* Will anyone remember the game once they’ve stopped playing?
 +
* What am I doing to move the genre forward? (Another way to phrase this: what am I doing that every competitor isn’t?)

Current revision as of 18:45, 9 January 2012

Personal tools