Iris2 - Ideen

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Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt!
Zur Vereinfachung wird alles in Hex dargestellt!
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TileID
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* BaseMesh-Filename (BaseMaterial) - clone_meshname="basefloortile.mesh"
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* TileID
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* overwrite BaseTexture - override_tex_0="tex_blosyel01.png"
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:* BaseMesh-Filename (BaseMaterial) - clone_meshname="basefloortile.mesh"
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* overwrite MaterialName - newmatname="basefloortile_noshadow"
+
:* Mapping auf schon existierende TileID Definition - maptoid=16093
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* Rotation - rotation="x:0,y:0,z:90"
+
:* overwrite BaseTexture - override_tex_0="tex_blosyel01.png"
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* Position - xadd=1.0,yadd=0,zadd=-0.25
+
:* overwrite MaterialName - newmatname="basefloortile_noshadow"
-
* Mapping auf schon existierende TileID Definition - maptoid=16093
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:* Rotation - rotation="x:0,y:0,z:90"
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* keine Darstellung des Tiles - skip=true
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:* Position - xadd=1.0,yadd=0,zadd=-0.25
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weitere definitionen:
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:* keine Darstellung des Tiles - skip=true
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* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen
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weitere Definitionen die wichtig sein könnten:
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*
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:* AnimData, Liste von Tiles die dazu dienen das Tile zu animieren Beispiel: Fountain{0x090D,0x090E,0x090F,0x0910} - alle Art-Tiles die den TileData Eintrag: "Animation" besitzen
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:* Gruppen - ?!?
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:* specials wie Seasons, wo Tiles durch andere Tiles ersetzt werden (Baumkronen)

Revision as of 17:38, 11 December 2011

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